eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:00 Uhr
13.12.2023
Nur für Fans?

Versteigerung für guten Zweck

Vielleicht ist es gefühlt richtig, dass "Corona" die Gesellschaft noch weiter gespalten hat. Ähnlich ist es beim Bundesliga-Fußball mit einem Verein. Was der FC Bayern München nun aber mit dem Hospiz des Seniorenwerkes in Nordhausen zu tun hat, das erfahren Sie mit dem bekannten Klick...

Unterschrift von Thomas Müller (Foto: privat) Unterschrift von Thomas Müller (Foto: privat)
Es ist noch nicht so lange her, da machten sich die Vorständler der FSG 99 Salza auf nach München. Dort spielte der deutsche Rekordmeister gegen den derzeitigen Tabellenführer in der Bundesliga, Bayer Leverkusen.

Anzeige symplr
Und weil Heiko Röder das Spielergebnis richtig getippt hatte, gewann er ein von Bayern-Urgestein Thomas Müller unterschriebenes Trikot. Wie es dann noch der Zufall wollte steuerte Manuel Neuer eine Autogrammkarte und einen signierten Schal bei.

Trikot von Thomas Müller (Foto: privat) Trikot von Thomas Müller (Foto: privat)
Toll, dachten sich Heiko Röder, Uwe Joch und Frank Kirchhoff. Diesen Dreierpack können wir doch unter den Südharzer Fans für einen guten Zweck versteigern. Die Wahl des Zweckes fiel auf das stationäre Hospiz des Nordhäuser Seniorenwerkes, das immer wieder auf Spenden angewiesen ist.

Bei Ebay können die drei Teile als Paket nun ersteigert werden. Für diejenigen, die nicht suchen wollen, über diesen hier kommen Sie auf jeden Fall zum Ziel.
Peter-Stefan Greiner
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr