eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 20:47 Uhr
01.12.2023
Gemütliches Treiben vor St. Blasii

Morgen öffent der Handwerkermarkt

Am Samstagnachmittag öffnet zum ersten mal in diesem Jahr, der KILA Handwerkermarkt auf dem Blasii Kirchplatz und es gibt wieder viel zu sehen, zu erleben und zu kosten...

Außer Schmieden, Kerzen ziehen, Wachshand machen, Vogelhäuschen nageln, Seilern, Brennpetern, Stockbrot und Dosenlaternen, ist morgen auch die Spiel - Werkstatt mit Alexander Ibe mit seiner mobilen Kinder - Tischlerwerkstatt dabei.

Morgen öffnet der Handwerkermarkt wieder seine Tore (Foto: Frank Tuschy) Morgen öffnet der Handwerkermarkt wieder seine Tore (Foto: Frank Tuschy)


Anzeige symplr
Natürlich ist auch das Laufrad Karussell wieder auf dem Platz. Das beliebte Café KILA ist erst am Sonntag, so dass die Kinder immer an den Samstagen Gelegenheit haben den Handwerkermarkt zu genießen. Immer samstags um 18.00Uhr wird (im Rahmen einer kleinen Andacht) die jeweils nächste Kerze am großen Adventskranz entzündet. Die KILA Jugend freut sich über alle Besucher die auf en Blasii Kirchplatz kommen, besonders aber über Familien mit Kindern.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr