eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 13:48 Uhr
18.03.2023
Krimderöder Nachwuchskicker erhielten Unterstützung

Eine Torte als Revanche

Über einen Satz neuer Trikots, einen Profi-Fußball und ein paar Handschuhe für den Torwart konnten sich jetzt die Jungs der B2-Jugend des TSG Krimderode freuen...

Sponsoren und Mannschaft kurz vorm Torte-Essen (Foto: P. Grabe) Sponsoren und Mannschaft kurz vorm Torte-Essen (Foto: P. Grabe)

Möglich gemacht haben die neue Ausstattung Mehdija und Hamdija Catovic (vorn Mitte links und rechts), die Geschäftsführer der Carpoint Nordhausen GbR. "Mein Cousin und ich verpassen nur wenige Spiele der Krimderöder Mannschaften - egal, ob zuhause oder auswärts. Wir fühlen uns in Krimderode wohl. Das wollen wir auch zeigen", sagte Mehdija Catovic.

Anzeige symplr
Trainer Sebastian Gösel (links) und der Abteilungsleiter Fußball bei der TSG, Rene Krug (rechts), freuten sich über die erneute Spende der Geschäftsleute - "Die Firma Carpoint gehören zu unseren aktivsten Sponsoren". Von den Krimderöder Sportlern gabs eine kleine Aufmerksamkeit zurück: Eine Torte. Gegessen wurde sie gleich im Anschluss: von Sponsoren und Kicker gemeinsam.


Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr