nnz-online
Krimderöder Nachwuchskicker erhielten Unterstützung

Eine Torte als Revanche

Sonnabend, 18. März 2023, 13:48 Uhr
Über einen Satz neuer Trikots, einen Profi-Fußball und ein paar Handschuhe für den Torwart konnten sich jetzt die Jungs der B2-Jugend des TSG Krimderode freuen...

Sponsoren und Mannschaft kurz vorm Torte-Essen (Foto: P. Grabe) Sponsoren und Mannschaft kurz vorm Torte-Essen (Foto: P. Grabe)

Möglich gemacht haben die neue Ausstattung Mehdija und Hamdija Catovic (vorn Mitte links und rechts), die Geschäftsführer der Carpoint Nordhausen GbR. "Mein Cousin und ich verpassen nur wenige Spiele der Krimderöder Mannschaften - egal, ob zuhause oder auswärts. Wir fühlen uns in Krimderode wohl. Das wollen wir auch zeigen", sagte Mehdija Catovic.

Trainer Sebastian Gösel (links) und der Abteilungsleiter Fußball bei der TSG, Rene Krug (rechts), freuten sich über die erneute Spende der Geschäftsleute - "Die Firma Carpoint gehören zu unseren aktivsten Sponsoren". Von den Krimderöder Sportlern gabs eine kleine Aufmerksamkeit zurück: Eine Torte. Gegessen wurde sie gleich im Anschluss: von Sponsoren und Kicker gemeinsam.


Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de