eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 14:00 Uhr
11.03.2023
Premiere in Bleicherode

Wird Ronny wirklich heiraten?

Gestern Abend wurde es im Bleicheröder Kino dann doch noch verraten: wird Ronny wirklich heiraten? Die nnz hatte sich unter die Premierengäste gemischt...

Nach der Premierenvorstellung gestern Abend in Bleicherode (Foto: nnz) Nach der Premierenvorstellung gestern Abend in Bleicherode (Foto: nnz)

Über das Filmprojekt der Herren Frank Kirchhoff und Eric Grun hatte die nnz in den zurückliegenden Tagen bereits ausführlich berichtet. Gestern Abend öffnete sich der rote Vorhang im Kino zu Bleicherode und die Zuschauer erlebten die verrückte Reise des Ronny in die Arme seiner...

Anzeige symplr
Die spannende Frage, wen der Ronny am Ende der 70 Minuten denn wirklich ehelichen wird und ob er tatsächlich in den formalen Hafen einer Ehe reinschippert, die soll an dieser Stelle nicht verraten werden.

Gestern jedenfalls merkte man dem gesamten Team vor und hinter der Kamera den Spaß an, den sie an den Drehtagen hatten. Und man merkte zugleich, dass ein wenig Abenteuer mit offenem Ausgang nun endlich hinter ihnen lag. Das Publikum honorierte das Gesehene mit viel Applaus. Eine Zugabe, die gab es in Bleicherode nicht.
Ronny muss heiraten (Szenenausschnitt) (Foto: nnz)
Ronny muss heiraten (Szenenausschnitt) (Foto: nnz)
Ronny muss heiraten (Szenenausschnitt) (Foto: nnz)
Ronny muss heiraten (Szenenausschnitt) (Foto: nnz)
Wohl aber ist die natürlich vorgesehen. Zum Beispiel in der "Friedenseiche" in Salza oder in der Kulturscheune in Görsbach.
Peter-Stefan Greiner

Und das sind die nächsten Termine:
  • 17. März: Friedenseiche (1 Essen, 1 Getränk und Film 20 €), Einlass 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr
  • 18. März: Görsbach, 19:00 Uhr
  • 19 März: Bleicherode, 14 Uhr
  • 14 April: Konsum Leimbach, 19:00 Uhr
  • 19 April: Engelsburg Erfurt, 19:00 Uhr
Autor: psg

Kommentare
Alex Gösel
11.03.2023, 14.27 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Franz Haarkamm
11.03.2023, 17.52 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrages
krimimimi
11.03.2023, 19.42 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema
geloescht.20240214
11.03.2023, 20.43 Uhr
Schlecht schreiben kann man alles.
War gestern Abend da. Das Kino Bleicherode hat auch bei den Superstars aus Hollywood nicht diesen Zulauf. Na ja, und wenn der Betreiber der Friedenseiche das anbietet. Ist doch okay. Sein Risiko. Für zehn Ostmark in Kleinwerther Broiler plus Zulagen ist halt nicht mehr. Friedenseiche muss ja keiner gehen. Gibt ja noch andere Termine ohne übertäuertes Catering.
Alex Gösel
11.03.2023, 20.49 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr