eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:00 Uhr
23.01.2022
Versprechen eingelöst

Klassik-Enduro Südharz übergibt weitere Spende

Eine große Überraschung gab es Mitte Januar für die Kindergartenkinder in Petersdorf. Die „Eichbergzwerge“ bekamen eine finanzielle Unterstützung vom Verein Klassik-Enduro-Südharz. Einen Plan für die Spende haben sie auch schon…

Spendenübergabe in Petersdorf (Foto: Klassik-Enduro-Südharz e.V.) Spendenübergabe in Petersdorf (Foto: Klassik-Enduro-Südharz e.V.)

Bereits im Dezember übergaben die Vereinsmitglieder eine Spende an den Kindergarten in Herrmannsacker und kündigten an, eine weitere Einrichtung im Nordhäuser Landkreis unterstützen zu wollen. Dieses Versprechen wurde jetzt eingelöst.

Anzeige symplr
Jedes Jahr unterstützt der Verein Klassik-Enduro-Südharz andere Vereine und regionale Einrichtungen. Dabei werden immer nachhaltige Projekte ausgewählt. Die „Eichbergzwerge“ lieben die Natur, so wie die Mitglieder des Klassik-Enduro-Südharz e.V. auch. „Hier steht eine naturnahe Erziehung im Mittelpunkt, die Mädchen und Jungen machen Ausflüge in Wald und Wiese, das wollen wir mit unserer Spende unterstützen“, sagt Vereinschef Marc Prengel. Gemeinsam mit Ralf Isleif übergab er dem Kindergarten in Petersdorf eine Spende in Höhe von 250 Euro, die auch für einen Ausflug mit den Kindern genutzt werden soll.
Sandra Witzel
Autor: swi

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr