eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:29 Uhr
13.12.2021
Heimat- und Museumsverein Hainrode

Die Überraschung ist geglückt


"Die coronabedingte Absage der Senioren- Weihnachtsfeier hat uns dazu veranlasst, unsere älteren Bürger mit einem kleinen Geschenk vom Heimatverein zu überraschen", schreibt uns Gudrun Zeitler aus Hainrode...

Überraschung durch den Heimatverein (Foto: G.Zeitler) Überraschung durch den Heimatverein (Foto: G.Zeitler)

"Wir haben fast alle angetroffen und nach Überbringung unserer vielen guten Wünsche haben sie sich sehr gefreut. Ankündigen konnten wir gleichzeitig das Seniorenmagazin und den Sozialkompass, beides initiiert vom Seniorenbeirat der Landgemeinde Bleicherode. Diese kostenlosen Zeitschriften werden dann  ab Mitte Dezember  von unseren Vereinsmitgliedern verteilt.

Anzeige symplr
Es ergaben sich viele Gespräche,  so teilweise mit Sorgen aber auch mit Zuversicht. Uns wurden auch historische Schätze in Aussicht gestellt, die wir im Januar ansehen und vielleicht auch entgegen nehmen können.

Die vom HMV beauftragten Weihnachtsfrauen waren meine Schwester Doris und ich. Unsere eigene Vereins- Weihnachtsfeier vom HMV kann leider auch nicht stattfinden, aber auch hier wird es eine kleine Überraschung geben, um allen Mitgliedern ein Dankeschön zu sagen für die in diesem Jahr geleistete  ehrenamtliche Arbeit in unserem Verein. Wir erhoffen uns für das neue Jahr die Beherrschung der Pandemie mit der Wiederherstellung des öffentlichen Lebens, denn die sozialen Kontakte sind es, die unser Leben lebenswert machen.

An dieser Stelle wünschen wir allen Hainroeder Bürgern eine gesunde, familiär geprägte Weihnachtszeit und alles Gute und stete Gesundheit für
das Jahr 2022.
Gudrun Zeitler
Hainröder HMV ist aktiv (Foto: G.Zeitler)
Hainröder HMV ist aktiv (Foto: G.Zeitler)
Hainröder HMV ist aktiv (Foto: G.Zeitler)
Hainröder HMV ist aktiv (Foto: G.Zeitler)
Hainröder HMV ist aktiv (Foto: G.Zeitler)
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr