eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:22 Uhr
01.09.2021
Jahreshauptversammlung

Hohenrode zieht erste Bilanz

Die Mitglieder des Fördervereins Park Hohenrode treffen sich in dieser Woche zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung. Dabei will man auch eine erste Bilanz zum "BUGA"-Jahr ziehen...

Normalerweise findet diese in den ersten drei Monaten des Jahres statt, aber Corona bedingt mussten wir in diesem Jahr in den Spätsommer ausweichen, können uns dafür aber in Präsenz treffen.
Der Rückblick auf die vergangenen eineinhalb Jahre wird eines der Themen sein, welche Auswirkungen hat die Corona-Zeit auf das Vereinsleben und wie haben wir die Herausforderungen als Außenstandort der BUGA bisher meistern können.

Anzeige symplr
Natürlich wird es auch einen Ausblick in die Zukunft geben. Wann ist der Beginn und wie geht es mit der schrittweisen Sanierung der Villa weiter? Gibt es konkrete Pläne zur Nutzung? All diese Fragen werden im Mittelpunkt der Berichterstattungen und der Diskussion mit den Mitgliedern stehen.

Die Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, den 02.09. ab 18 Uhr im Versammlungsraum der Kreissparkasse Nordhausen, Kornmarkt 9 in Nordhausen statt. Wir freuen uns auf das Zusammentreffen und einen regen Meinungsaustausch.
Hannelore Haase
Vorstandsvorsitzende
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr