eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:44 Uhr
01.09.2021
Am Freitag rockt FRANZ KARAFKA wieder das Parkdeck

Die gleiche Prozedur wie jedes Jahr

Mit schöner Regelmäßigkeit spielen am ersten Septemberfreitag die Musiker der Band FRANZ KARAFKA auf dem Parkdeck der Echten Nordhäuser Marktpassage. So auch in diesem Jahr. Nur dieses Mal mit noch mehr Gästen auf der Bühne …

Auf zum vierten Streich auf dem Deck: FRANZ KARAKA (Foto: T.Krauseck) Auf zum vierten Streich auf dem Deck: FRANZ KARAKA (Foto: T.Krauseck)

Schöne Traditionen soll man ja bekanntlich pflegen und son geht es für den amüsierfreudigen Musikfreund am Freitag wieder in den Einkaufstempel, wo das obere Parkdeck zum Konzertraum umfunktioniert wird. Die Nordhäuser Formation FRANZ KARAFKA, die inzwischen auf zwei Alben verweisen und immer noch neue Songs anbieten kann, bittet zum konzertierten Stelldichein. Coronabedingt wieder als Mugge für Sitztänzer an Bierzeltgarnituren, aber dafür mit ordentlicher flüssiger und fester Verpflegung der Besucher und einer ganzen Reihe illustrer Gäste.

Anzeige symplr
Erstmals wird der Liedermacher Ronald Gäßlein mit seiner Tochter Frederike den Deutschrock der Veranstalter supporten und auf einen oppulenten Auftritt der Band einstimmen, die vom EMMA-Gitarristen Ralf Kirchner, einer kleinen Bläserfraktion (Stephan Uhl und Georg Kallenbach) sowie den Backgroundsängerinnen Jana und Sandra verstärkt wird. Auch die Theatermusiker Melissa Hart und Artur Hubert sind wieder von der Partie, sodass einem grandiosen Auftritt der vier Herren, die sich FRANZ KARAFKA nennen, absolut nichts mehr im Wege steht.

Die Tickets sind limitiert, denn es werden laut dem geltenden Hygienekonzept nur Sitzplätze angeboten und der Eintritt beträgt 5 Euro. Einlass ist am Freitag, 3. September auf dem Parkdeck bereits um 18 Uhr, Ende des Konzertes wird pünktlich um 22 Uhr sein.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr