eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:28 Uhr
16.11.2020
Polizeibericht

Autoscheibe mit Tastatur traktiert

Zu einem nicht alltäglichen Vorfall wurden gestern Abend die Beamten der Nordhäuser Polizeiinspektion in die Unterstadt gerufen. Dort war wohl beim Formulieren eines Textes etwas Unmut aufgekommen...

Anzeige symplr
Am Sonntagabend schlug ein Unbekannter mit einer Computertastatur auf die Seitenscheibe eines Fahrzeugs in der Hardenbergstraße ein. Zeugen meldeten die Tat gegen 20.50 Uhr. Bei Eintreffen der Polizisten war der Täter bereits geflüchtete. An der Autoscheibe entstand ein Schaden von etwa 100 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr