eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:57 Uhr
12.12.2019
Petersberg Nordhausen

Skatepark saniert und freigegeben


Mitte Oktober wurde der Skatepark auf dem Petersberg auf Grund der sichtbaren Schäden und zur Vermeidung von Verletzungen gesperrt. In dieser Woche konnten die Sanierungsarbeiten an der Freizeitanlage abgeschlossen werden...

skatepark (Foto: Stadt Nordhausen) skatepark (Foto: Stadt Nordhausen)


Zur Instandsetzung wurden Bitumanschlüsse und Übergängen aufgearbeitet, Betonrisse mit Kunstharz versiegelt und Schlosserarbeiten ausgeführt. Die Kosten für die Sanierungsmaßnahme hat die Stadt Nordhausen vollständig übernommen. In diesem Zusammenhang weist die Stadt Nordhausen mit Blick auf die Herstellung der Betriebssicherheit auf die Notwendigkeit hin, selbstgebaute Anlagen wieder abzumontieren.

Im Frühjahr werden weitere Instandsetzungsarbeiten durchgeführt. Hierzu würde die Stadtverwaltung gern die Nutzerinnen und Nutzer einbeziehen. Interesse? Einfach unter 03631 / 696 242 oder pressestelle@nordhausen.de melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr