eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:06 Uhr
12.12.2019
Handwerkermarkt und Cafe KILA

Letztes Chance am Wochenende

Nur einmal noch öffnet am Wochenende der Handwerkermarkt aus dem Blasii Kirchplatz und das Cafe KILA in der Blasii Kirche...

Anzeige symplr
Bevor am Samstag um 18.00 Uhr die dritte Kerze am großen Adventskranz entzündet wird sind unter anderem folgende Handwerke im Einsatz zu sehen: Stockschnitzer, Schmied, Drechsler, Imker. Kerzenmacher, Münzpräge und Seilern.

Nur am kommenden Wochenende ist zusätzlich auch der Korbflechter Stand der Nordthüringer Lebenshilfe zu sehen. Am Sonntag um 15.00Uhr kommt zum letzten Mal Frau Forst mit ihren Pferden, mit denen alle Personen unter 80 Kilo eine Runde um die Kirche reiten dürfen.

Die Blasii Kirche selbst ist geheizt und beherbergt das Cafe KILA dass mit schönen alten Möbeln von Möbelhändler Schwinn aus Nordhausen ausgestattet ist.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr