eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:27 Uhr
07.09.2019
Neues aus Sophienhof

Sommerfest gefeiert

Die Mitglieder der FFW-Löschgruppe Sophienhof und des Förderverein Sophienhof hatten sich Mitte August was einfallen lassen. Bei Kinderbetreuung, Speis und Trank gab es bei herrlichem Sommerwetter viel zu basteln und zu bereden...


Anzeige symplr
Zahlreiche Gäste, es hätten mehr sein können, konnten sich davon überzeugen, mit wieviel Freude und Engagement die Veranstaltung vorbereitet wurde. Allen Akteuren sei ein herzliches Dankeschön gesagt.

Besonders sei auch Dank unserer Bürgermeisterin, Frau Gerlach und unserem Ortschaftsratsmitglied Frau Wrede für ihren Besuch. Diesen Besuch werten wir als Anerkennung des ehrenamtlichen Engagements.
Wolfgang Jörgens

Sommerfest in Sophienhof (Foto: W. Jörgens)
Sommerfest in Sophienhof (Foto: W. Jörgens)
Sommerfest in Sophienhof (Foto: W. Jörgens)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr