eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:30 Uhr
06.09.2018
Zweite Hauptrunde im Thüringen-Pokal

Wieder Gera, wieder fährt ein Bus

Anzeige symplr
Am Sonntag ist es wieder mal soweit: Wacker Nordhausen muss in der zweiten Runde des Thüringen-Pokals wieder gegen Wismut Gera ran. Damit nicht wieder das gleiche Debakel wie 2017 passiert, sollen möglichst Fans das Team begleiten...

Wie Heiko Rüdrich der nnz mitteilte, soll für den Ausflug nach Ostthüringen ein Bus geschartert werden. Dafü werden noch Mitfahrer gesucht. Wer also noch keinen Sitzplatz reserviert hat, der sollte da bis Mittwoch über die Wacker-Facebook-Seite oder die von Heiko Rüdrich sowie in der Geschäftsstelle des Verein melden.

Update 6. September, 12.30 Uhr: Für alle, die sich zum Spiel gegen Gera angemeldet haben, Abfahrt Sonntag (9. September) 10.30 Uhr vom Bahnhof. Alle bitte bis 10 Uhr erscheinen und die 10 Euro Fahrkosten nicht vergessen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr