eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:52 Uhr
25.06.2018
Tier der Woche

Ilse, die Süße

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute stellt das Team des Tierheims Hundedame Ilse vor..

Unter dem Motto "Ilse Bilse, niemand will se" möchten wir Euch in dieser Woche unsere Dackel-Terrier-Hündin Ilse vorstellen. Bereits im März wurde die kleine Hunde-Dame in Ilfeld aufgefunden.

Anzeige symplr
Leider hat sich bis heute kein Besitzer gefunden, so dass wir davon ausgehen müssen, dass Ilse einfach "entsorgt" wurde. Leider gab es bis jetzt auch nur sehr wenige Interessenten für die süße Dame. Wir suchen nun ein geeignetes Zuhause für die süße Mischlingshündin. Wir sind uns ziemlich sicher, dass es Jemanden gibt, der Ilse sein Herz schenkt.

Tier der Woche: Ilse (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche: Ilse (Foto: Tierheim Nordhausen)

Die ältere Hundedame wurde auf ca. 8 Jahre geschätzt und braucht erst ein bisschen Zeit um Vertrauen zu fassen. Ist das Eis erst einmal gebrochen, freut sie sich über ausgiebige Streicheleinheiten. Sie liebt Autofahren und lange Spaziergänge. Ilse ist für ihr Alter noch sehr fit.

Ist Ilse vielleicht genau der richtige Hund für Euch? Dann kommt die Hündin doch einfach mal besuchen oder ruft im Tierheim unter der 03631/900101 an.
Autor: red

Kommentare
Belle77
26.06.2018, 11.21 Uhr
Viel Glück liebe Ilse!
Ich hab mich in Ilse ja eigentlich verliebt, nur muss ich selbst Abstand nehmen,da wir bereits 2 Hunde haben. Leider!!! Aber liebe Ilse dein passender Zweibeiner wartet schon auf dich!!! Ganz bestimmt!
Ich drück dir die Daumen Hübsches!!!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr