eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:24 Uhr
25.06.2018
Polizeibericht

Zeugen gesucht

Nach einem Unfall, der sich am Sonntagnachmittag in Nordhausen ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen. Ein 74-Jähriger ging kurz nach 16.00 Uhr auf dem Gehweg der Leimbacher Straße mit seinem Hund spazieren...

Anzeige symplr
Als er sich auf Höhe der Endhaltestelle der Straßenbahn befand, wollte ein 15-Jähriger mit seinem Rad zwischen Hund und Herrchen hindurch fahren. Dabei blieb er an der Hundeleine hängen. Der Spaziergänger und der jugendliche Radfahrer stürzten. Der 74-Jährige kam leicht verletzt in Krankenhaus. Der Radler blieb unverletzt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr