eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:14 Uhr
14.05.2018
Neues aus dem Horizont-Verein

Neue multifunktionaler Raum

Der Fachbereich Teilhabe und Beschäftigung des Horizont-Vereins ist umgezogen. Das neue Domizil befindet sich nun in der Reichsstraße 12 in Nordhausen. Dort wurden bereits die ersten Umbauarbeiten abgeschlossen, so dass aus der ehemaligen Kantine ein multifunktionaler Raum gestaltet wurde...

Umgestaltet (Foto: Horizont-Verein) Umgestaltet (Foto: Horizont-Verein)
Dieser verfügt einerseits über alle technischen Voraussetzungen, um für bis zu 30 Personen Seminare, Tagungen oder Workshops abzuhalten. Darüber hinaus wurde darauf geachtet, dass der Zugang zum Raum barrierefrei angelegt wurde.

Anzeige symplr
Parallel zur geschäftlichen Nutzung kann der Raum ebenso für Feierlichkeiten aller Art genutzt werden. Ob nun eine Familien- oder eine Betriebsfeier - die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Horizont-Vereins haben an alles gedacht.

So können die Nutzer/Mieter der Räumlichkeiten einerseits die benachbarte Küche nutzen und selbst für die Versorgung sorgen, andererseits aber auch auf die Catering-Angebote der benachbarten Menü-Manufaktur zurückgreifen. Zudem stehen den Nutzern auch genügend Parkmöglichkeiten im Hof des Areals zur Verfügung.

Wer Interesse an der Nutzung der Räume hat, der kann sich für weitere Informationen und Absprachen an Chris Faulnborn wenden:
03631†4734245 oder c.faulnborn@horizont-verein.de
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr