eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:24 Uhr
09.05.2018
Polizeibericht

Koniferen geklaut

Auf zwei Koniferen hatte es ein Dieb am Sonntag zwischen 22.45 Uhr und 23.15 Uhr in der Ludolfinger Straße in Nordhausen abgesehen. Sie waren im Vorgarten eines Einfamilienhauses eingepflanzt...


Der Unbekannte zog die etwa 30 cm großen Pflanzen aus dem Boden und floh zu Fuß in Richtung Stolberger Straße.

Anzeige symplr
Der Unbekannte war zwischen 30 und 40 Jahre alt, ca. 1,80 m groß und hatte kurze, dunkle Haare. Er trug eine dunkle Jacke und eine lange helle Hose. Bei sich hatte er einen hellen Beutel, in dem er die Pflanzen transportierte, und eine schwarze Umhängetasche.

Außerdem führte er einen kleinen, hellen Hund mit sich. Wer den Diebstahl beobachtet hat oder Angaben zu dem bislang unbekannten Dieb machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr