eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:45 Uhr
06.05.2018
Sollstedterin fährt zu Deutschen Jugendmeisterschaften

Auf nach München

Clara Müller vom SV „Aktivist“ Sollstedt fährt zu den Deutschen Jugendmeisterschaften nach München. Eine sensationelle Geschichte schrieb sie nach einem sehr guten Vorrundenergebnis von 518 Holz...

Clara Müller vom SV „Aktivist“ Sollstedt fährt zu den Deutschen Jugendmeisterschaften nach München (Foto: Manfred Weber) Clara Müller vom SV „Aktivist“ Sollstedt fährt zu den Deutschen Jugendmeisterschaften nach München (Foto: Manfred Weber)

Anzeige symplr
Im Finale spielte sie noch einmal sehr gute 509 Holz und belegt am Ende der Thüringer Landeseinzelmeisterschaften den 4. Platz und qualifizierte sich somit für die Deutschen Meisterschaften in München. Noch nie hat eine junge Keglerin oder ein junger Kegler des SV „Aktivist“ Sollstedt die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften im Kegeln erreicht.

Wir wünschen Clara viel Erfolg in München und Gut Holz bei der weiteren Entwicklung.
Manfred Weber
SV „Aktivist“ Sollstedt e. V.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr