eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:02 Uhr
17.04.2018
Polizeibericht

Aufgefahren und ausgeparkt

Der Fahrer (47) eines Skoda befuhr am Montagabend die B243, aus Richtung der Anschlussstelle Großwechsungen der A38 kommend in Richtung Günzerode und in Bleicherode krachte es auf einem Parkplatz...


Anzeige symplr
Als der Skoda-Fahrer verkehrsbedingt halten musste, bemerkte dies die dahinter befindliche Fahrerin (32) eines Audi zu spät und fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Als eine 50-Jährige am Montagabend mit ihrem Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Bleicheröder Lindenstraße ausparken wollte, legte sie versehentlich den Rückwärtsgang ein. Infolge dessen stieß sie mit ihrem Hyundai gegen einen geparkten VW. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf rund 4000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr