eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 06:00 Uhr
11.12.2017
Neues von RADIO ENNO

Es gibt was zu gewinnen

Bei vielen Nordhäusern und Zuhörern von Radio ENNO ist er bereits bekannt. In seinen Sendungen „Axel´s Superhits“ oder auch „Axel´s Wunschbox“ erfüllt Axel Seifert seit Jahren die Musikwünsche der regionalen und zum Teil auch überregionalen Zuhörern. Am 12.12.2017 wird es einen ganz besonderen Sendetag für Axel geben…

DJ Axel Seifert (Foto: privat) DJ Axel Seifert (Foto: privat)


Der Grund dafür ist das 16.-jährige Sendejubiläum des Moderators, DJ´s und Entertainer. Seit seinem Beginn beim Sender am 10. Dezember 2001 blickt der Moderator auf viele Sendungen zurück. Zeit genug für Axel an dieser Stelle sich bei seinen treuen Fans und Zuhörern zu bedanken.

Ausgeschmückt wird die Jubiläumssendung mit viel Musik, vielen Überraschungen und Preisen, die es zu gewinnen gibt. Darunter u.a. eine Mikrowelle, ein Kaffee-Pad-Automat, ein Radio, ein Weihnachtsbaum, Gutscheine und noch vieles mehr.

Gesendet wird am 12.12.2017 in der Zeit von 14 – 16 Uhr. Also reinschalten, gemeinsam mit Axel sein Jubiläum feiern und dann vielleicht noch einen der Gewinne absahnen. Und wer Lust hat, Axel live zu erleben, der kann ihn während seiner Sendung auch besuchen kommen.
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr