eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:30 Uhr
23.11.2017
KRIPPENSPIEL 2017 mit Olaf Schubert

Maria packt aus!

Gott existiert! Wer daran bisher zweifelte, muss nun demütig erkennen: Ja, Herr ich habe mich geirrt. Denn nur durch ein göttliches Wunder ist es möglich geworden, dass Maria, die Oma erneut trächtig ist. Im Nordhäuser Theater kann man sich kurz vor Weihnachten auf die Suche begeben...

Krippenspiel im Theater (Foto: Agentur) Krippenspiel im Theater (Foto: Agentur)
Kein Sterblicher hätte dieses Wunder zustande bringen können. Was der Herr in der Höhe damit bezweckt, verschließt sich wie so oft unserer Erkenntnis. Fest steht!

Anzeige symplr
Ein Jesus ist schon da und der weiß was er will. Ein Zweitjesus ist nicht vorgesehen. Wie wird der Erstgeborenen reagieren? Was wenn es ein Mädchen wird, kommt dann die Jesusi? Fragen über Fragen. Wer Antworten will geht ins Krippenspiel!

Am 21. Dezember um 19:30 Uhr präsentiert der Jazzclub Nordhausen wieder das beliebte Krippenspiel mit Olaf Schubert im Theater Nordhausen. Einlass ist 18.30 Uhr. Karten (26/24/23/18) im Vorverkauf gibt es am 05. Dezember ab 17 Uhr nur an der Theaterkasse Nordhausen. Abgabemenge sind 4 Stück pro Person.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr