eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 06:58 Uhr
23.11.2017
Bowlingturnier

Niedersalza in Salza

Am zurückliegenden Wochenende fand das Herbstbowlingturnier bei den Frauen und Männern der Sparte Niedersalza auf der Bowlingbahn in Salza statt...


Erst wurde die Lage sondiert, wie viele Teilnehmer sind anwesend. Nach langem zähen Zählen wurde festgestellt, dass 5 Frauen und 6 Männer sich bereit erklärten, das Wagnis des Bowlens kurzfristig auf sich zu nehmen.

Anzeige symplr
Die Absprachen der Kandidaten ergaben, dass die Mehrheit gendermäßige Gruppen bilden wollte. Verzögerungen ergaben sich, bis eine stabile Mehrheit für diesen Plan feststand. Aber nun mal richtig weiter! Wie immer gab es spannende Wettkämpfe und hervorragende Ergebnisse.

Bei den Frauen siegte mal wieder Angelika Nickel mit 330 Punkten vor Bärbel Angelstein mit 249 und Christina Lemke mit 238 Zählern. Damit wäre sie sogar 3. Im Gesamtfeld geworden! Bei den Herren siegte zum wiederholten Mal Werner Bietmann. Er erreichte 363 Pints vor Helmut Uebener mit 332 und Lothar Nickel mit 322 Zählern.

Beim gemütlichen Hinterher wurde neben dem Abendbrot auch über Sondierung gesprochen. Aber dies ist nun auch Geschichte! Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Uwe Chour
Autor: red

Kommentare
Uwe Chour
23.11.2017, 20.43 Uhr
Wolfgang war der Sieger!
Bei meinem Bericht vom Bowlen ist mir ein Fehler unterlaufen:
Wolfgang Bietmann war der Sieger bei den Männern und nicht Werner!
Bruder Werner wurde guter 6.!
Wenn man die 30 überschritten hat......

Uwe Chour
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr