eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mi, 08:11 Uhr
27.09.2017
Stadtwerke spendeten

Hilfe für die Frohe Zukunft

Das Kinder- und Jugendheim "Frohe Zukunft" in Nordhausen durfte sich über einen Scheck in Höhe von 350,00 € freuen, Sponsor dieses Betrages war die Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe ….

Der Prokurist der Stadtwerke Nordhausen – Holding für Versorgung und Verkehr GmbH, Thomas Mund überreichte an das Kinder- und Jugendheim Frohe Zukunft, vertreten durch Jeannine Lindner, Mitglied des Vorstandes, einen Spendenscheck in Höhe von 350,00 Euro.

Thomas Mund übergibt an Jeannine Lindner vom Kinder- und Jugendheim Frohe Zukunft einen Spendenscheck in Höhe von 350,00 Euro sowie ein Netz voller Fußbälle in verschiedenen Größen (Foto: Marco Bachmann, Stadtwerke Nordhausen) Thomas Mund übergibt an Jeannine Lindner vom Kinder- und Jugendheim Frohe Zukunft einen Spendenscheck in Höhe von 350,00 Euro sowie ein Netz voller Fußbälle in verschiedenen Größen (Foto: Marco Bachmann, Stadtwerke Nordhausen)

Thomas Mund übergibt an Jeannine Lindner vom Kinder- und Jugendheim Frohe Zukunft einen Spendenscheck in Höhe von 350,00 Euro sowie ein Netz voller Fußbälle in verschiedenen Größen

Anzeige symplr (1)
Das Geld wird zum einen für die trägerinterne Schul- und Hausaufgabenförderung verwendet und zum anderen im Rahmen der Betreuungsform „Inobhutnahme“ eingesetzt. Diese Hilfeform steht für Kinder und Jugendliche zur Verfügung, die in Krisensituationen von einem zum anderen Moment sofortige professionelle Hilfe bedürfen und für Stunden oder wenige Tage aufgenommen werden.

Die Spende stammt aus den Erlösen des Rolandsfestes, des Berufsaktionstages, des EVN-Festes und dem Fest des Jugendsozialwerkes, welche am Informationsstand der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe eingenommen wurden.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)