eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 22:01 Uhr
12.06.2017
Neues von den Badminton-Kids

Nordhausen erfolgreich bei Turnier in Niedersachsen

Zum zweiten Mal nahmen die Kinder des LV Altstadt ´98 an dem Backhaus Junior Cup in Diemarden teil und erzielen immer bessere Ergebnisse. Lydia Lenz berichtet...


Anzeige symplr
Die erste Runde konnte das Nordhäuser Team bis auf ein Spiel komplett für sich entscheiden und auch in den 4 folgenden Runden gingen nur wenige Siege an die Gegner.

Die spannenden Spiele nahmen ihren Lauf. Am Ende konnte Paulin Tepper erstmals auf dem Treppchen landen. Hannah Hoche erreichte Silber und Tom Rutkowski konnte nun in der U13 schon weitaus besser abschneiden als noch bei seinem ersten Turnier in dieser Altersklasse. Platz 3 war der Lohn dafür.

Fünf Teilnehmer aus Nordhausen und davon 3 auf dem Podest. Wir zeigen, dass Training, Ehrgeiz und Teamgeist sich auszahlen.
Lydia Lenz
Nordhausen erfolgreich bei Turnier in Niedersachsen (Foto:  )
Nordhausen erfolgreich bei Turnier in Niedersachsen (Foto:  )
Nordhausen erfolgreich bei Turnier in Niedersachsen (Foto:  )
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr