eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:11 Uhr
01.05.2017
Ergebnisdienst: Fußball

Endspiel um den Kreispokal der Männer

In Sondershausen-Berka wurde am Nachmittag der Nordthüringer Kreispokalsieger im Fußball ermittelt. Der VfB Artern und der SV Ilfeld brauchten 95 Minuten, bis der Sieger feiern konnte...


Anzeige symplr
Nach diesen 95 Minuten stand es 3:5 für den VfB, der die Ilfelder in einem zum Ende hin spannenden Spiel bezwang. Die Arterner dominierten nicht nur die erste Halbzeit durch Tore von Schlothauer und Rüdiger, sondern kamen auch besser aus der Pause, denn vier Minuten nach Wiederanpfiff markierte Blache das 0:3.

Wer da dachte, das Spiel sei gelaufen, der irrte, denn Ilfeld kam durch Vollbrecht und Predel auf 2:3 heran. In der 67. Minute erzielte Krauspe das 2:4, doch die Südharzer kamen durch Vollbrecht in der 72. Minute wieder heran. In der fünften Minute der Nachspielzeit machte dann Beyer mit dem 3:5 alles klar.

Ein Bericht mit Bildern vom Spiel und der Siegerehrung gibt es in Kürze.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr