eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:00 Uhr
01.05.2017
Polizeibericht

Tödliche Tragödie in Ilfeld - weitere Details

Am Sonntag meldete ein 51-Jähriger aus Ilfeld gegen 13.00 Uhr der Polizei per Notruf, dass seine Frau nicht mehr leben würde. Der Tragödie soll ein Streit vorangegangen sein...

Tötungsdelikt in Ilfeld (Foto: nnz) Tötungsdelikt in Ilfeld (Foto: nnz)


Die 48-Jährige wurde wenig später tot in der Wohnung aufgefunden. Der 51-jährige Lebensgefährte räumte in seiner Vernehmung ein, die Frau nach einem Streit getötet zu haben. Er wurde vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei von Nordhausen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Update 11.00 Uhr

Anzeige symplr
Nach Informationen der nnz soll es in der Beziehung zwischen den Beiden schon über einen längeren Zeitraum zu "Problemen" gekommen sein. Probleme, die gestern dann vermutlich eskalierten. Der Beschuldigte soll die Frau geschlagen und gewürgt haben. Die genaue Todesursache soll eine für heute angesetzte Sektion in der Gerichtsmedizin bringen.

Die 48 Jahre alte Frau hinterlässt aus einer ersten Beziehung zwei Kinder, die aber zum Tatzeitpunkt nicht im Haus an der Müllerwiese waren. Die 13jährige Tochter soll zu Besuch bei ihrem leiblichen Vater gewesen sein.
Autor: red

Kommentare
Diamond17
01.05.2017, 14.01 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht mehr zum Thema des Beitrags
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr