eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:09 Uhr
02.09.2015
feierliche Übergabe

Ein Baumhaus für die Mustöppchen

In Leimbach freuen sich die Kindergartenkinder dieser Tage über den Abschluss ganz besonderer Bauarbeiten: nach vielen Wochen war es jetzt endlich so weit, das lang ersehnte Baumhaus konnte auf dem Freigelände der Kindertagesstätte „Leimbacher Mustöppchen“ feierlich übergeben werden...

Nach langer Zeit wurde heute das "Baumhaus" an die Kinder der Leimbacher Mustöppchen übergeben (Foto: Leimbacher Mustöppchen) Nach langer Zeit wurde heute das "Baumhaus" an die Kinder der Leimbacher Mustöppchen übergeben (Foto: Leimbacher Mustöppchen)

Ein riesiger Dank geht an den Hausmeister und ehemaligen Tischlermeister, Bernd Kratzing, der mit ganz viel Liebe und Enthusiasmus eine tolle neue Spielmöglichkeit erschaffen hat. Das Material konnte aus Spendenmitteln erworben werden. Nun heißt es entdecken, spielen und entspannen.
Die Elternsprecher des Leimbacher Kindergartens
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr