nnz-online
feierliche Übergabe

Ein Baumhaus für die Mustöppchen

Mittwoch, 02. September 2015, 15:09 Uhr
In Leimbach freuen sich die Kindergartenkinder dieser Tage über den Abschluss ganz besonderer Bauarbeiten: nach vielen Wochen war es jetzt endlich so weit, das lang ersehnte Baumhaus konnte auf dem Freigelände der Kindertagesstätte „Leimbacher Mustöppchen“ feierlich übergeben werden...

Nach langer Zeit wurde heute das "Baumhaus" an die Kinder der Leimbacher Mustöppchen übergeben (Foto: Leimbacher Mustöppchen) Nach langer Zeit wurde heute das "Baumhaus" an die Kinder der Leimbacher Mustöppchen übergeben (Foto: Leimbacher Mustöppchen)

Ein riesiger Dank geht an den Hausmeister und ehemaligen Tischlermeister, Bernd Kratzing, der mit ganz viel Liebe und Enthusiasmus eine tolle neue Spielmöglichkeit erschaffen hat. Das Material konnte aus Spendenmitteln erworben werden. Nun heißt es entdecken, spielen und entspannen.
Die Elternsprecher des Leimbacher Kindergartens
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de