eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:01 Uhr
02.02.2015

Mit der Fackel auf die Wetterfahne

Der Harzklub Ilfeld-Wiegersdorf eröffnet die Wandersaison am Freitag mit einer Fackelwanderung zur Ilfelder Wetterfahne. Man sollte aber mehr als eine Fackel mitbringen, wenn es eine gemütliche Wanderung werden soll...

Wie in jedem Jahr, beginnt der Harzklub Ilfeld-Wiegersdorf seine Wandersaison mit der Fackelwanderung am 06.02.15 zur Ilfelder Wetterfahne.Treffpunkt ist um 17.00 Uhr an der Brücke zum alten Sportplatz.

Anzeige symplr
Von dort erfolgt der Aufstieg, wo ein Lagerfeuer entfacht wird. Zur Stärkung können dann am Feuer Würstchen und Brot gebraten werden. Warme Getränke sollten ebenfalls zur Rucksackverpflegung gehören.

Ein fröhliches Beisammensein am Lagerfeuer und die wunderschöne Aussicht auf Ilfeld und den Südharz versprechen bei klarem Himmel ein unvergessenes Erlebnis. Die Fackeln für den Rückweg durch den nächtlichen Wald können am Ausgangsort der Wanderung erworben werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr