eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:45 Uhr
29.03.2013

nnz-Leser-Foto: Osterhase 2013

nnz-Leserin Claire Grube hat in Ellrich einen ganz besonderen Osterhasen entdeckt. Doch irgendwie passt das mutierte Tierchen zum diesjährigen Osterfest...


Schneehase oder Osterhase (Foto: C. Grube) Schneehase oder Osterhase (Foto: C. Grube)

Aufgenommen in der Ellricher Kirchstraße.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
-----7
30.03.2013, 07:31 Uhr
Nickname
Ich denke mal, dass der Name der Leserin nur ein Nickname ist.
Jürgen Wiethoff
30.03.2013, 21:19 Uhr
Hier irrt Jens Körner
So kann man in die falsche Richtung laufen.
Herr Grube ließ sich nicht auf ihren Namen taufen,
änderte nicht den Personalausweis,
weil er nicht sehr gerne Tulpenstängel heißt!!!
-----7
31.03.2013, 14:51 Uhr
Kann Irrtum sein
Aber wenn dem wirklich so ist? Naja. Es sind ja auch noch weitere Fotos von einer Leserin Anna Bolika hier aufgetaucht. Klingt verdächtig, aber vielleicht haben manche Eltern ja wirklich nichts besseres zu tun, als ihren Kindern grausame Namen zu geben und sie fürs Leben zu zeichnen?
Glaskugel
31.03.2013, 17:06 Uhr
Klasse Bild Claire!
Ist der wirklich echt, oder habt ihr da nachgeholfen? ;) Wenn der echt ist, herzlichen Glückwunsch, besser geht nicht.:)

@Jens Körner, welchen Auftrag hast du denn hier bitte? Die Leute veröffentlichen Bilder! Musst du die mit deinen Klarnamen-Wünschen nerven? :-(

Lisa Halawitschka
-----7
31.03.2013, 21:16 Uhr
@LisaH
Ich wüsste nicht, Ihnen in irgend einem Beitrag oder Kommentar von mir das "Du" angeboten zu haben.

Übrigens - ich habe auch ein Pseudonym, das staatlich sogar auf meinem Personalausweis eingetragen ist. Sie können ja mal schauen, das ist in der Kategorie "Ordens- Künstlername". Jenes Pseudonym benutze ich jedoch nur für angemessene Zwecke, wenn ich meine Identität wirklich mal wahren möchte.

Hier hingegen schreibe ich in einer regionalen Zeitung - und warum sollte ich hier meine Identität verbergen wollen? Würde ich Sie hier in NDH auf der Straße treffen, würde ich mich auch mit Herr Körner vorstellen und nicht sagen ich bin Asterix XL (nur als Beispiel).
-----7
31.03.2013, 21:21 Uhr
Aber trotzdem
In einer Sache muss ich Ihnen zustimmen Frau Halawitschka. Das Bild ist Klasse! Leider ist das Objekt (Hase) vergänglich.
h3631
01.04.2013, 10:07 Uhr
@Jens Körner(1974)
Ich denke mal,dass der Name der Leserin kein Nickname ist. Meiner Meinung nach ist es ein Ordens-Künstlername.Sowas soll es ja geben.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)