eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 19.06 Uhr
15. August 2010

nnz-Ergebnisdienst: Fußball (2)

Die nnz mit den Ergebnissen der Mannschaften aus dem Landkreis Nordhausen – von der Landesklasse bis zur Kreisliga an diesem Sonntag. Und da haben wir nur ein Resultat für Sie im Angebot. (nnz)
So, 19.02 Uhr
15. August 2010

Trainingsbetrieb wieder aufgenommen

Neues Schuljahr – neues Glück! Die schöne Zeit der Sommerferien ist vorbei und der Alltag kehrt nun zurück. Auch beim Nordhäuser Karateverein wurde der reguläre Trainingsbetrieb wieder aufgenommen... (nnz)
So, 19.00 Uhr
15. August 2010

nnz-Forum: Zerbröselt

Gehwege – oft auch noch Bürgersteige genannt – dienen dazu, dass Menschen möglichst gefahrlos und in vertretbarer Zeit von A nach B gelangen können. In der Regel trifft das auch für die meisten Wege in Nordhausen zu. Von dem am Geiersberg kann man das seit geraumer Zeit nicht mehr sagen. (nnz)
So, 17.01 Uhr
15. August 2010

nnz-Galerie: Auftakt vergeigt

Die nnz hatte über den Punktspielauftakt für Wacker Nordhausen berichtet. Trotz der verlorenen zwei Punkte wollen wir Ihnen eine Bilder-Galerie vom Spiel gegen Mühlhausen anbieten... (nnz)
So, 16.57 Uhr
15. August 2010

Garant für die Zukunft

Dass dem Feuerwehrnachwuchs in der Gemeinde Urbach große Bedeutung zukommt, wurde zur Festveranstaltung mit anschließendem Aktionstag anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr am vergangenen Samstag deutlich. Die nnz mit einem Bericht... (nnz)
So, 16.34 Uhr
15. August 2010

Auftakt Zuhause

Viele Mühlhäuser Fußballfans aus Mühlhausen waren heute an die Nordhäuser Parkallee gefahren. Die Euphorie des Aufsteigers machte das möglich. Wie das Spiel Wacker Nordhausen gegen Union Mühlhausen ausging, das erfahren Sie mit dem bekannten Klick... (nnz)
So, 09.06 Uhr
15. August 2010

Mutmaßlicher Dieb war bekannt

Um 00:25 Uhr teilte ein 21-jähriger Mann aus Rodishain der Polizei mit, dass vom Schützenplatz des Ortes ein Moped gestohlen wurde. Da gab es schon eine Ahnung.... (nnz)
So, 09.03 Uhr
15. August 2010

Schwer verletzt

Wieder einmal krachte es auf der B 81 im Bereich des Südharzes. Und wieder einmal wurde ein Kradfahrer schwer verletzt. Hier die Einzelheiten... (nnz)
So, 08.58 Uhr
15. August 2010

Hochgeschleudert

Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall kam es am Samstagmittag auf der Bundesstraße 243. Was hatte sich dort ereignet? Wir haben die Antwort... (nnz)
So, 07.02 Uhr
15. August 2010

Konzert im KUNSTHOF

Im Rahmen einer kleinen Deutschland-Tour kommt es zu einem Wiedersehen mit dem amerikanischen Bluesgitarristen Stefan George (USA). Wann das ganze startet, darüber informiert diese kleine Vorschau. Mit dabei eine Vorschau auf das Programmangebot im nächsten halben Jahr... (khh)
So, 01.50 Uhr
15. August 2010

nnz-City Scout: Bierfest 2010

Wer am Abend und bis in die Nacht hinein mal so richtig abfeiern wollte, der konnte das beim traditionellen Bierfest in Sundhausen tun. Der City-Scout der nnz war auch da, allerdings um zu arbeiten... (sg)





Neu auf dem Planeten

Karlo
16. April 2024
09.08 Uhr
Lyo Maddox
11. April 2024
22.54 Uhr
Jana
11. April 2024
16.09 Uhr
Nelio
5. April 2024
16.30 Uhr
Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr