eic kyf msh nnz uhz tv nt

Smiley - Komödie der Theatergastspiele Fürth

20.04.2024, 20.00 Uhr
Regie: Thomas Rohmer

Eine Hommage an die romantischen Komödien des Lebens, von Nora Ephron bis Howard Hawks … ein Liebeslied. SMILEY ist all das und noch viel mehr.

Alex und Bruno sind zwei klassische Typen von Männern in mittlerem Alter, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Alex‘ Zuhause sind Fitnessstudios und soziale Netzwerke, an den Abenden steht er in einer Szenekneipe hinter der Bar. Bruno ist Architekt, ein Feingeist, der sich auf Kunstvernissagen am wohlsten fühlt. Wie es der Zufall will, lernen sich die beiden kennen. Gegensätze ziehen sich an, und so lassen Alex und Bruno sich auf eine Affäre ein, die sie selbst nicht ernst nehmen wollen. Aber ihre Gefühle wollen es anders. Was als gewöhnliches Date beginnt, wird zu einem Ereignis, das das Leben beider für immer verändern wird …

Die brillante Komödie, die inzwischen ein Welterfolg wurde und von Netflix als Serie verfilmt wird, ist unglaublich erfolgreich. Seit über 10 Jahren ist dieser Komödienhit immer wieder auf den Bühnen euphorisch umjubelt zu finden.

(Textquelle: https://www.theatergastspiele-fuerth.de/kopie-von-m ProzentC3 ProzentA4nnerparadies-2, Januar 2024)

Kartenreservierungen ab sofort im Kulturhausbüro unter 036338 423 29 oder
kontakt@kulturhaus-bleicherode.de
Kartenpreis inkl. VVK 36, 50 €
Termin:
20.04.2024, 20.00 Uhr
Ort:
Kulturhaus Bleicherode
Veranstalter:
Heimat- und Kulturverein Bleicheröder Berge Hainleite e.V., kontakt@kulturhaus-bleicherode.de
Kontakt:
kontakt@kulturhaus-bleicherode.de
weitere Infos:


028
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Heute ist Mittwoch der 19.06.2024.

Weitere Termine für den 20.04.2024 und andere Tage finden Sie in unserem Terminkalender.


039