eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Fast & Furious 9

Fast & Furious 9 (Foto: Universal Pictures)Egal wie schnell du bist, die Vergangenheit wird dich immer einholen. Dominic Toretto (Vin Diesel) hat sich in eine entlegene Gegend zurückgezogen, um sich gemeinsam mit seiner Frau Letty (Michelle Rodriguez) um seinen Sohn zu kümmern. Als sie mit einem extrem gefährlichen Auftragskiller aus Doms Vergangenheit konfrontiert werden, muss er noch einmal seine Crew zusammenbringen, um die Menschen, die er am meisten liebt zu schützen.


(Quelle: Universal Pictures)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Action
Land:
USA
Dauer:
143 Min.
FSK:
ab 12
Regie:
Justin Lin
Darsteller:
Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster
Produktion:
Universal Pictures, One Race Films, u.a.
Drehbuch:
Daniel Casey, Justin Lin