eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Irresistible - Unwiderstehlich

Irresistible - Unwiderstehlich (Foto: Universal Pictures)Mit der hochkarätig besetzten Politsatire IRRESISTIBLE - UNWIDERSTEHLICH präsentiert Komiker Jon Stewart einen zynischen Kommentar zum aktuellen politischen Klima in den USA, das nicht nur von Macht und Geld, sondern auch von den Medien kontrolliert wird.

Politikberater Gary Zimmer (Steve Carell) soll der Demokratischen Partei wieder zu mehr Zuspruch in der ländlichen Bevölkerung verhelfen. Seine geniale Idee: Er will den pensionierten Veteran Colonel Hastings (Chris Cooper) bei dessen Wahlkampf um das Bürgermeisteramt der Kleinstadt Deerlaken unterstützen. Leider stellt sich nur allzu schnell heraus, dass eine öffentlichkeitswirksame Kampagne auf dem Land so ihre Tücken hat. Zu allem Übel rufen seine Bemühungen außerdem seine Erzfeindin, die skrupellose Republikanerin, Faith Brewster (Rose Byrne) auf den Plan.


(Quelle: Universal Pictures)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Komödie
Land:
USA
Dauer:
103 Min.
FSK:
ab 6 Jahre
Regie:
Jon Stewart
Darsteller:
Steve Carell, Rose Byrne, Chris Cooper
Produktion:
Dede Gardner, Jon Stewart, u.a.
Drehbuch:
Jon Stewart