nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Detective Conan 23: Die Faust des blauen Saphirs

Detective Conan 23: Die Faust des blauen Saphirs (Foto: Filmpalast Neue Zeit Nordhausen)Der 23. Spielfilm aus der bekannten und erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama auf der großen Leinwand. Auch dieses Mal geht es wieder um einen spannenden, mitreißenden Fall, der gelöst werden will - überraschend bis zur letzten Sekunde!

Ran, Sonoko und Kogorô reisen nach Singapur, um Karate-Champion Makoto Kyôgoku bei einem wichtigen Turnier anzufeuern. Conan würde gerne mitfliegen, kann jedoch keine gültigen Reisedokumente vorweisen. Umso erstaunter ist er, als er plötzlich in einem präparierten Koffer zu sich kommt – und das mitten in Singapur! Kurz darauf wird klar: Niemand Geringeres als Kaitô Kid hat ihn ins Land geschmuggelt – natürlich nicht ohne Hintergedanken. Während sich der Meisterdieb als Shin’ichi ausgibt und Conan eine neue Identität annehmen muss, wartet ein neuer Fall bereits darauf, gelöst zu werden: Die Rechtsanwältin Sherilyn Tan wurde im berühmtesten Hotel Singapurs ermordet, kurz darauf explodierte ihr Auto in der Tiefgarage. Doch warum wurde am Tatort Kaitô Kids Visitenkarte gefunden? Und was hat der Mord mit dem Karateturnier zu tun, bei dem der Sieger einen wertvollen Saphir – die „stahlblaue Faust“ – gewinnen kann?

(Quelle: Filmpalast Neue Zeit Nordhausen)← zum Nachrichtenüberblick



Infos zum Film...

Genre:
Animation
Land:
Japan
Dauer:
110 Min.
FSK:
ab 12 Jahre
Regie:
Tomoka Nagaoka
Darsteller:
Minami Takayama, Wakana Yamazaki, Rikiya Koyama
Produktion:
TMS Entertainment
Drehbuch:
Tomoka Nagaoka

Dieser Film läuft an folgenden Tagen im Kino Nordhausen

So 05.07.2020 14.30 Uhr
 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.