eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2 (Foto: Walt Disney Studios)Bevor DIE UNGLAUBLICHEN mit einem Cliffhanger endeten, war Syndrome ausgeschaltet – dank Baby Jack-Jack und einem verfänglichen Cape. Zwar wurde das Haus der Parrs durch Syndromes explodierenden Jet zerstört, doch die Familie war inniger als je zuvor. Violetta legte ein völlig neues Selbstbewusstsein an den Tag und Flash sah ein, dass es voll okay ist, auch mal Zweiter zu sein. Alle Zeichen standen auf Happy End, als ein gewisser Tunnelgräber auftauchte und Glück und Frieden den Krieg erklärte...

(Quelle: Walt Disney Pictures)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Animation
Land:
USA
Dauer:
118 Minuten
FSK:
ab 6 Jahre
Regie:
Brad Bird
Darsteller:
Markus Maria Profitlich, Emilia Schüle, Mechthild Grossmann
Produktion:
Pixar Animation Studios, Walt Disney Pictures
Drehbuch:
Brad Bird