nnz-online

nnz-City Scout: Tanz auf den Berg

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:58 Uhr
Heute Abend organisierten die Stadt Nordhausen und die Neue Mitte GmbH auf dem Petersberg einen Tanzabend der besonderen Art und lud dazu alle Interessierten herzlich ein.


Das Programm begann um 19 Uhr und wurde durch die Band eröffnet, die auch durch den Abend führte. Ab 20 Uhr gab es für alle Tanzbegeisterten ein Buffet der Extraklasse –zubereitet vom Palais Salfeldt und dem Restaurant Theophano mit dem preisgekrönten Küchen-Chef Sebastian Vogel aus Quedlinburg.

Im Anschluss wurde durch ein professionelles Tanzpaar den Gästen den Tango näher gebracht. Es war jeder der Gäste aufgefordert, das Tanzbein zu schwingen. Unser City Scout war an diesen tollen Abend für die nnz dabei.
Autor: sg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de