nnz-online

Bullys auf Reisen

Montag, 16. Mai 2011, 06:37 Uhr
Gestern besuchten vier Mitglieder des Bulldoggen-Club-Nordhausen, die Landes-Sieger-Schau-Thüringen in Holzthaleben. Veranstalter der Schau war Diana Körner mit ihrer Landesgruppe "Harz & Heide".

Die Sieger (Foto: privat) Die Sieger (Foto: privat)

Unter den geschulten Augen der Zuchtrichter Solveig Popov und Johny Lochs wurden Deutsche Doggen, Englische Bulldoggen, Französische Bulldoggen und andere Rassehunde gerichtet. Vier Platzierungen gingen an Bulldoggen des Bulldoggen-Clubs.

In der Offenen Klasse belegte Prince Oskar den 1. Platz und bekam den Titel Landessieger Thüringen. Den 2. Platz belegte der Franzose Bruno mit dem Titel Sieger Harz & Heide. Sieger Holzthaleben mit den 3. Platz wurde Rassmus.

Eddy (Foto: privat) Eddy (Foto: privat)

In der Junghundklasse startete Mitglied Eddy (Foto), er belegte in dieser den 1. Platz und wurde in der Sonderschau für Französische Bulldoggen ebenfalls Erstplatzierter. Der Bulldoggen-Club-Nordhausen gratuliert seinen Mitgliedern und freut sich über die Siege.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de