nnz-online

Maisprung auf der Burg

Sonntag, 01. Mai 2011, 07:46 Uhr
Im Südharz ist wieder einmal Walpurgis gefeiert worden. Einer der Stamm-Feierorte ist dabei auch die Burgruine Hohnstein. Dorthin "pilgerte" auch Frank Jeschke für die nnz...


Auf der Burgruine hatten sich als Vorgruppe "Can Can" mit ihrem Elektro Pop angesagt. Gegen 20 Uhr dann von den Burggästen erwartet die Gruppe "The Great Pretender" mit ihrer Quenn-Music Show. Dazu gehören Stephan Eberhardt (Gesang – Freddie Mercury), Jens Uwe Berg (Gitarre), Fabian Stelzer (Bass), Matthias Hüttich Drums).

Neben dem musikalischen Leckerbissen gab es für die kleinen Besucher Stockbrot zum Selbstbacken, Lagerfeuer sowie für alle Getränke und Essen "satt". Nach dem Konzert wurde dann mit Disco in den Mai hinein gefeiert.
Frank Jeschke
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de