nnz-online

nnz-Ergebnisdienst: Handball

Sonntag, 17. April 2011, 20:19 Uhr
Ein schwarzes Wochenende haben die Handballer des NSV hinter sich. Während eine Niederlage bei den Damen eingeplant war, enttäuschten die Männer mit einer Niederlage ihre ansonsten so leidensfähigen Fans auf ganzer Linie.

Männer Thüringenliga

Nordhäuser SV – Ernestiner SV Gotha 29:31
Nach 60. Spielminuten machte sich große Enttäuschung in der Ballspielhalle breit. Die Männer vergaben zwei wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg in den letzten 10.Minuten. Mit einer undiskutablen Leistung im Angriff verschenkten sie den schon sicher geglaubten Erfolg. Die Gäste nahmen die Gastgeschenke dankend an und übernahmen ab dem 26:26 das Zepter.

Die Hausherren fortan nur noch im Pech oder mit Unvermögen in Angriff und Abwehr. Die Niederlage am Ende unausweichlich. Nun wird es in den letzten beiden Begegnungen schwer. Zwar steht die Mannschaft nicht auf einem Abstiegsplatz, jedoch die Zitterpartie um die Anzahl der Aufsteiger aus der mitteldeutschen Oberliga ist noch nicht beendet. Mit dieser Vorstellung haben sie sich und den Fans keinen Gefallen getan, der Klassenerhalt hätte bei einem Erfolg in trockenen Tüchern sein können.

Landesliga Damen

ASC Weimar – Nordhäuser SV 29:18
Im letzten Spiel der Saison verschlug es die NSV Damen zum Tabellendritten. Stark ersatzgeschwächt erwehrten sie sich nach Kräften, mussten jedoch die Gastgeber am Ende deutlich ziehen lassen. Trotz dieser Niederlage ist es die erfolgreichste Saison der Mannschaft mit Platz sechs.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de