nnz-online

Nachnutzungskonzept wird vorgestellt

Dienstag, 03. Juni 2003, 17:19 Uhr
Nordhausen (nnz). „Wie geht es weiter nach der Landesgartenschau 2004?“ – dieser Frage soll beim nächsten „Nordhäuser Stadtgespräch“ am 18. Juni nachgegangen werden. Zuvor müssen sich aber noch die Stadträte mit dem Papier beschäftigen. Zum Beispiel in einer ersten Lesung am morgigen Mittwoch.


In der Turnhalle der „Bertolt-Brecht-Grundschule“ auf dem Petersberg wollen um 19 Uhr Oberbürgermeisterin Barbara Rinke (SPD), Bürgermeister Klaus Wahlbuhl (SPD), Bau- und Wirtschaftsdezernent Dietrich Beyse (CDU) und Inge Klaan, die Landesgartenschau-Geschäftsführerin, den Entwurf des Nachnutzungskonzept der Landesgartenschau vorstellen und mit den Nordhäusern diskutieren.

Das Stadtgespräch liegt zwischen der 1. Lesung des Nachnutzungskonzeptes auf der morgigen (3. Juni) Stadtratssitzung und der darauf folgenden Sitzung am 25. Juni, auf der über das Konzept abschließend beraten werden soll.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de