nnz-online

Glückskugeln rollten

Dienstag, 07. Dezember 2010, 18:03 Uhr
Mittlerweile ist es schon zu einer Tradition geworden. Am 7. Dezember ist die Kreissparkasse Nordhausen der Sponsor für das Öffnen des aktuellen Fensters am Nordhäuser Theater. Heute rollten die Kugeln wieder...


Wenn die Kreissparkasse zum Fensteröffnen einlädt, dann wird exklusiv eine Sonderauslosung zum PS-Lossparen angeboten. Der diensthabende Engel war natürlich - gemeinsam mit dem Glückspilz - für die richtigen Zahlen zuständig. Und so waren denn auch vor dem Theater nicht nur die Kleinsten, sondern auch die Erwachsenen auszumachen gewesen.

Nur für die Kleinsten wurden schließlich noch die Wünsche dreier Zettel erfüllt. Es hatte sich also wirklich gelohnt, an diesem 7. Dezember ans Theater zu kommen.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de