nnz-online

Manfred, wir danken Dir

Dienstag, 07. Dezember 2010, 17:46 Uhr
Achtzehn Jahre lang war Manfred Selle als Busfahrer eine wichtige Größe bei Auswärtsspielen der ersten Männermannschaft. Sicher, pünktlich und unfallfrei brachte er die Akteure und die notwendigen Begleiter an die jeweiligen Spielstätten – von der Ostsee bis in die Lausitz und in den letzten Jahren durch das Thüringer Land.

Die letzte Fuhre (Foto: privat) Die letzte Fuhre (Foto: privat)

Schöne Siege und bittere Niederlagen musste er miterleben. Fünfzehn Trainer kamen und gingen in dieser Zeit und ein Vielfaches an Spielern. Für jeden hatte er stets ein offenes Ohr. Um vieles, was nicht zum eigentlichen Transport gehörte, hat er sich im Interesse „seiner“ Mannschaft gekümmert.

Die letzte „Wackerfuhre“ führte in die Rhön nach Borsch. Und nun beginnt Dein verdienter Ruhestand. Wir Wacker-Leute bedanken uns bei Dir und wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit.
Klaus Verkouter
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de