nnz-online

Spannende Sätze

Dienstag, 07. Dezember 2010, 07:12 Uhr
Bei den Schulmeisterschaften im Volleyball der Klassen 8 bis 10 der Regelschule Heringen lieferten sich die Mannschaften harte Auseinandersetzungen. Und es wurde so richtig spannend...

Spannende Sätze (Foto: privat) Spannende Sätze (Foto: privat)

Nachdem aus Zeitgründen jeweils nur ein Gewinnsatz ausgespielt werden konnte, musste die Punktdifferenz über die Platzierung entscheiden, denn jedes Team hatte einen Satz gewonnen und einen verloren. Glücklicher, aber auch aus spielerischer Sicht verdienter Sieger waren schließlich die Mädchen und Jungen aus der Klasse 8b. Sie hatten zwar gegen den späteren Zweitplatzierten knapp mit 24:26 verloren, doch ihre Parallelklasse mit 7 Punkten Vorsprung distanziert.

Den 2. Platz belegte die 10. Klasse, die ihrerseits mit 25:27 knapp gegen den späteren Dritten, die Klasse 8a, den Kürzeren zog. Leider sah sich die 9. Klasse nicht in der Lage, eine Mannschaft zu stellen.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de