nnz-online

Geöffnet

Sonntag, 05. Dezember 2010, 17:27 Uhr
Bei Wind und Wetter - bei Regen und dichtem Schneetreiben zieht es kleine und große Nordhäuser in der Vorweihnachtszeit an der Nordhäuser Theater. Heute war ein Nordhäuser Traditionsunternehmen für das Öffnen des fünften Fensters zuständig...

Engelchen, Cornelia Protze (Foto: nnz) Engelchen, Cornelia Protze (Foto: nnz)

Die Nordbrand Nordhausen GmbH ließ es sich nicht nehmen, in diesem Jahr ein Fensteröffnen zu gestalten. Auch das Engelchen, das den kleinen Gästen noch aus dem vorigen Jahr bestens bekannt ist, konnte heute wieder alle Gäste begrüßen. Schülerinnen und Schüler einer privaten Nordhäuser Musikschule gestalteten das Programm nach einer Vorstellung des Spirituosenunternehmens durch Cornelia Protze (siehe Foto).

Danach wurden die Gewinne einer Tombola sowie kleine Präsente verteilt. Die eigneten sich - ob ihres Absenders - vor allem für die erwachsenen Gäste des Abends.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de