nnz-online

nnz-Tier der Woche: Werner

Freitag, 03. Dezember 2010, 08:26 Uhr
In Zusammenarbeit mit dem Offenen Kanal Nordhausen (OKN) und dem Nordhäuser Tierheim stellen nnz und kn Tiere und ihre Schicksale aus dem Tierheim am Holungsbügel vor. Heute möchten wir Ihnen Werner vorstellen...


Werner (Foto: C. Knust) Werner (Foto: C. Knust) Werner wurde auf der Straße zwische Werther und Wolkramshausen aus dem Auto geworfen. Tierfreunde sahen dies und brachten den kleinen Kater sofort zum Tierarzt. Er hatte einen Beckenbruch und bewegte sich nur schwankend. Inzwischen ist er in einer Katzengruppe integriert und zu allen Bewohnern nett.

Am liebsten mag er es zu kuscheln und das wird immer beim Saubermachen des Geheges ausgenutzt. Er ist komplett geimpft und er eignet sich auch für die Wohnungshaltung sowie als Zweitkatze.

Man kann Werner im Tierheim Nordhausen wochentags von 9 - 16 Uhr und Sonnabends von 9 - 12 Uhr besuchen, ausführliche Informationen zum Tier der Woche (des Nordhäuser Tierheims) erhalten sie in der Sendung "Nordhausen Bebel-Platz - das OKN-Magazin" am Freitag (heute) ab 13 Uhr und 18 Uhr und in der Wiederholung am Sonnabend ab 9 Uhr auf dem Offenen Kanal Nordhausen 100.4 Mhz.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de