nnz-online

nnz-Kurz-News am Dienstag

Dienstag, 17. August 2010, 07:03 Uhr
Kurze Meldungen - unter anderem aus der Kurzen Meile in Nordhausen - haben wir heute für Sie in einer ersten Ausgabe zusammengestellt.

Freie Fahrt

Wegen der Sanierungsarbeiten der Flohburg ist die Blasiistraße ab dem ehemaligen Antwerpen- Garten gesperrt. Für die Zeit der Vollsperrung wurde die "Kurze Meile" in der Barfüßerstraße für den Individualverkehr freigegeben. Eine seperate Umleitungsbeschilderung wurde nicht eingerichtet. Die innerörtliche Wegweisung "Altstadt" wurde jedoch der aktuellen Verkehrsführung angepasst. Wir bitten die Verkehrsteilnehmer auf die innerörtliche Wegweisung ab der Commerzbank (ehemalig Dresdner Bank) zu achten.

Sperrung am Taschenberg

In der Zeit vom 16.08.2010 -20.08.2010 wird am Taschenberg im Bereich zwischen der Halleschen Straße und der Dr. Silberborth-Straße die Fahrbahnoberfläche saniert. Der 1. BA umfasst den Bereich zwischen der Halleschen Straße und der Sangerhäuser Straße. Für diesen BA wir die Fahrtspur in Ri. Hallesche Straße gesperrt. Eine Umleitung erfolgt über die Sangerhäuser Straße. Die Baumaßnahme in der Sangerhäuser Straße wird zu dieser Zeit beendet sein. Während des 2. BA zw. der Sangerhäuser Str. und der Dr. Silberborth-Str. wird der Verkehr halbseitig mit Vorrangregelung an der Baustelle vorbei geführt. Alle Verkehrsteilnehmer werden um besondere Aufmerksamkeit gebeten.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de