nnz-online

Besuch von Partnern

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:26 Uhr
Die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen der Einheitsgemeinde Werther und der Partnerstadt Werther in Westfalen soll ausgebaut werden. Das unter anderen ist das Ergebnis eines Besuchs einer Delegation in Werther zum 90. Geburtstag des Sportvereins VfB Werther...

Die Delegation wurde von Bürgermeisterin Marion Weike und ihrem Stellvertreter Willi Rose geleitet. Auf dem Programm standen eine Rundfahrt durch alle Ortsteile der Einheitsgemeinde, eine Führung durch die Kirche von Kleinwerther sowie die Besichtigung der Baustelle des neuen Kindergartens.

Bürgermeister Hans-Jürgen Weidt: “Ich bin sehr glücklich darüber, dass die Partnerschaft zwischen unseren beiden Kommunen in den vergangenen Jahren federführend durch die Vereine gepflegt wurde. Mit unseren Gästen aus Westfalen wurde vereinbart, diese Kontakte als Basis zu nutzen, um auch auf kommunalpolitischem Terrain die Partnerschaft noch intensiver auszugestalten.”
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de