nnz-online

Vortrag in der Klinik

Donnerstag, 15. April 2010, 11:36 Uhr
In dieser Woche hatte der Ilfelder Ortsverband des VdK seinen Verbandsnachmittag in der Neanderklinik organisiert. 16 Mitglieder und ein paar Senioren aus Ilfeld nutzten die Gelegenheit, sich hier zu informieren...

Von Links: Die Vorsitzende des VdK-Ortsverbandes Ingrid Müller, Dr. Winkelmann und Pflegedienstleiterin der Neanderklinik Martina Röder

Im Speisesaal der Klinik hielt Dr. Winkelmann einen interessanten Vortrag über Bluthochdruck und was daraus entstehen kann. Anschließend wurde dann bei Kaffee und Kuchen noch manche Frage gestellt, die Dr. Winkelmann gerne beantwortet hat. Es war für alle Teilnehmer ein interessanter Nachmittag, für den wir uns bei Dr. Winkelmann und den Mitarbeitern der Klinik herzlich bedanken.
Text und Foto: Manfred Müller
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de